Andrea Oberleithner

Seelen-Coaching

Seelen-Coaching – Der Weg zurück zu deinem Kern

Der Raum für Erlaubnis und Veränderung

Dich selbst liebevoll annehmen und darin den Mut zu heilsamen (Los-)Lösungen und Veränderungen finden.

Beim Seelen-Coaching betrittst du einen Raum, in dem alles was gerade ist, da sein und wahr sein darf. Ganz gleich, ob es sich wunderbar und nährend, oder unangenehm und schmerzhaft anfühlt: Hier darfst du dich einfach in dein So-Sein entspannen. Aus dieser Entspannung heraus kannst du Mut fassen, in dich hineinzuschauen. Ein neuer Raum tritt in dein Bewusstsein, in den hinein du dich ausdehnen kannst. Dann kann Veränderung geschehen.

Die Seele trägt in ihrem Eingebundensein im Kosmos ihre natürliche universelle Ordnung in sich – alles was wir brauchen, ist bereits in uns.

Es geht nicht darum, aktiv etwas an uns verändern zu müssen, sondern wir dringen vor zu unserem Kern – und erlauben uns, in unser System der natürlichen Ordnung zurückzukehren.

Eine Vielfalt an Coaching-Methoden hilft dir, dein Inneres erfahrbar zu machen und deine eigenen Stärken und Ressourcen (wieder) zu spüren. So erhalten sie ihre dir innewohnende Bedeutung zurück, und du kommst wieder in deine natürliche Kraft.

Mit spirituellem Feingefühl und klaren Strukturen begleite ich dich in diese neuen Räume der Veränderung – im sicheren Rahmen kannst du dich ausdehnen und mutig Neuland betreten.

 

Seelen-Coaching ist sinnvoll, wenn du

  • deinen Gefühlen mehr vertrauen möchtest,
  • Klarheit und Ausrichtung brauchst,
  • Entscheidungskraft benötigst,
  • emotionale Schmerzen oder Verluste verarbeiten möchtest,
  • etwas verändern musst und dich damit überfordert fühlst,
  • oder an Grenzen stößt und glaubst, es nicht (mehr) alleine zu schaffen.

Alle Bereiche des Lebens können einbezogen werden – Beziehungen, Familie, Beruf, Gesundheit und Spiritualität.

Natürlich braucht es Mut und Offenheit, dich mit dir selbst zu konfrontieren, deine wirklichen Fragen zu stellen und dich deinem So-Geworden-Sein liebevoll anzunehmen. Es braucht auch dein Vertrauen in deinen inneren Prozess. Aber es lohnt sich – es warten Schätze auf dich:

Selbstliebe, Zufriedenheit und Erfüllung

 

Fühlst du dich angesprochen?
Dann melde dich gerne bei mir, um einen Termin vor Ort oder online zu vereinbaren.
Sei herzlich willkommen!
Dauer: ca. 1 Stunde | 90 Euro

Alles was wir austauschen, behandle ich selbstverständlich vertraulich.