Andrea Oberleithner

Akasha-Chronik

Akasha-Lesung – Unterstützung aus dem universellen Feld

Verbinde dich wieder mit der allumfassenden Weisheit

 

Die Akasha Chronik ist ein lichtes Feld des Bewusstseins, in dem alle Informationen für unsere Seele enthalten sind. Alle Erfahrungen, die wir Menschen im Laufe unseres Lebens machen, sind in diesem Feld gespeichert.

Wir alle haben Zugang zu diesem Feld.

Jeder Mensch hat eine persönliche Chronik, aber auch eine Gruppe von Menschen oder ein Unternehmen beispielsweise. Auch für das Kollektiv und die Erde können wir in der Akasha Chronik lesen.

Die Akasha Chronik ist eine Quelle der bedingungslosen Liebe. Sie ist lebendige Energie. Verbunden mit der Akasha können wir diese Liebe und Zuwendung spüren. Hier können wir all unsere Fragen stellen. Und wir erhalten immer eine Antwort, die uns energetisch höher bringt und uns zur nächsten Stufe in unserer seelischen Entwicklung leitet.

Die Akasha ist für mich das große kraftvolle Feld, an das ich mich jederzeit anbinden kann und in dem ich immer aufgehoben bin – und dieses Aufgehobensein bringt mich in meine innere Ordnung zurück.

Eine Akasha-Lesung ist ein persönlicher Dialog zwischen dir und diesem allgegenwärtigen und intelligenten Feld. Ich lese für dich in deiner Akasha-Chronik und übermittle dir die Antworten zu deinen Fragen.

Durch diese Verbindung kannst du frühere und aktuelle Ereignisse in deinem Leben besser einordnen, die Zusammenhänge verstehen und neue Perspektiven gewinnen. In der Akasha öffnet sich für dich ein energetischer Raum, in dem Lösung und Heilung geschehen kann.

Anlässe für eine Akasha-Lesung können wichtige Fragen zu deinem Leben sein:

  • Was steht beruflich für dich an?
  • Welche Strukturen können für dein Vorhaben hilfreich sein?
  • Um was geht es jetzt in deiner Partnerschaft?
  • Was hilft dir in deinen Beziehungen?
  • Was will dir dein Körper sagen?

Aber auch der Wunsch, dich selbst besser kennenzulernen, mehr Vertrauen in die geistige Welt zu entwickeln oder eigene spirituelle Erkenntnisse zu festigen.

Möchtest du eine Lesung erhalten und in den heiligen Raum der Akasha eintreten?
Dann melde dich bei mir, um einen Termin vor Ort oder online zu vereinbaren.
Sei herzlich willkommen!
Dauer: ca. 1 Stunde | 90 Euro

Alle Informationen, die wir austauschen, behandle ich selbstverständlich vertraulich.