Andrea Oberleithner

Aurazeichnungen

Aura-Zeichnung – Dein Seelenbild

Lass dich berühren durch die Bilder deiner Seele

 

Ein Seelenbild basiert auf einer Zeichnung deiner Aura, die ich in Verbindung mit der geistigen Welt erstelle.
Diese Aura-Zeichnung (auch Auragraphie genannt) bildet den inneren Kosmos deiner Persönlichkeit ab und zeigt dir, wo du im Moment stehst. Die Informationen zu dieser Zeichnung empfange ich aus deinem Energiefeld.

Die Aura ist ein elektromagnetisches Energiefeld, das unseren Körper umgibt und sich je nach Befinden und Lebenssituation verändert. Sie besteht aus vier Energiekörpern: Der Äther-Körper liegt am engsten um den physischen Körper herum, dann folgen der emotionale, der mentale und schließlich der Astral-Körper. Die Energiekörper sind von Aura-Schichten durchzogen, die sich gegenseitig durchdringen und fortlaufend wandeln. Veränderungen, die wir durchleben, zeigen sich dann zuerst in der Aura, bevor sie sich in unseren Energiekörpern manifestieren.

Mit deiner Erlaubnis verbinde ich mich vor einer Sitzung mit der Geistigen Welt und erspüre deine Aura. Die darin enthaltenen Informationen empfange ich in Form von Zeichen, Symbolen, Farben, inneren Bildern, Stimmungen und Gefühlen, die ich aufzeichne.
In der folgenden gemeinsamen Sitzung deute ich die Aura-Zeichnung für dich. Du erfährst, welche Themen jetzt in deinem Leben wichtig sind, und wir treten darüber in einen Dialog ein. Dabei können Gefühle berührt und wichtige Themen beleuchtet werden. Emotionale und mentale Blockaden können sich lösen und heilsame Lösungen können sich zeigen.

Wahlweise kannst du auch gerne schon während des Zeichnens mit dabei sein.

Ein Seelenbild aus deiner Aura kann dir Auskunft geben

  • Was ist gerade wichtig in deinem Leben, welche Themen beschäftigen dich, was will beachtet, was gelöst werden?
  • Was sind wichtige Facetten/Anteile deiner Persönlichkeit, was sind deine Ressourcen, wo ist Unterstützung nötig?
  • Wo liegen deine Potentiale? Welches sind die nächsten Schritte zu heilsamer Veränderung?

 

Über die feinstoffliche Schwingung der Aura sind wir direkt mit der Energie der Geistigen Welt verbunden – du wirst gesehen durch die liebevollen Augen der geistigen Welt. Sie schenkt dir Segen.

 

Die Aura-Zeichnung ist ein wertvoller ganz persönlicher Blick auf dich, den du mit nach Hause nehmen kannst.

Möchtest du ein Seelenbild-Reading erleben?
Ich freue mich, mit dir in diesen feinschwingenden Raum einzutauchen:

Sei herzlich willkommen!

Ein Termin ist online oder in Präsenz möglich.
Dauer: ca. 1 Stunde + Bild | 130 Euro

Alle Informationen, die wir austauschen, behandle ich selbstverständlich vertraulich.

 

Hier findest du Beispiele von Seelenbildern:

Beispiel vom Seelen-Bild
“Rückgrat zeigen und den eigene Raum einnehmen“
Beispiel vom Seelen-Bild
„Mitmachen und vertrauen“